Was passiert, wenn ich einen Artikel zurücksenden möchte?

Du kannst die Verpackung öffnen und den Artikel prüfen. Solltest du nicht zufrieden sein mit der Ware, dann kannst du sie zurücksenden. Das Rückgaberecht gilt 30 Tage ab dem Tag, an dem du den Artikel erhalten hast. Das Rückgaberecht gilt für alle Artikel in unserem Sortiment, außer für Artikel, die speziell für dich hergestellt wurden, zum Beispiel Maßgeschneiderte Gardinen.

Wenn du die Ware zurückschickst, muss diese unbenutzt sein, alle Etiketten müssen noch angebracht sein und die Ware muss in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wenn die äußere Verpackung beschädigt ist, kannst du gerne in eine gleichwertige Verpackung verwenden, aber achte darauf, dass die Ware während des Rücktransports gut geschützt ist. Wenn du die Ware angewendet oder behandelt hast, kann bei der Retoure eine Wertminderung geltend gemacht werden. Die Höhe der Wertminderung wird von unserem zuständigen Personal für Rücksendungen von Fall zu Fall beurteilt.

Lies mehr hier: Wie kann ich retournieren? und Wie hoch sind die Kosten für eine Retoure?