Unsere Gardinenfachfrau Louise Lantz fuhr nach Stockholm, um ihr Fachwissen mit der schwedischen Stilikone Viola Bergström zu teilen. Lass dich von ihrer Begegnung inspirieren und erfahre, wie du mit den passenden Gardinen dein individuelles Ambiente unterstreichen kannst.

 inspiration editorials elevating styles with viola bergstrom

Im Süden Stockholms lebt die Influencerin und Stilikone Viola Bergström. Inspiriert von Büchern und alten Spielfilmen, von Kulinarik, Reisen und Mode hat sie sich hier ihre Wohnung eingerichtet. Man sagt ja, das Zuhause sei eine Reflexion der Menschen, die darin leben. In Violas Fall ist diese Aussage absolut zutreffend. Die Wohnung spiegelt sie perfekt wider: Sie ist warm, elegant und geerdet. Zu neutralen Basics gesellen sich einzigartige Details, die für eine edgy Note sorgen. Ein Stil im Sinne des Mid-Century Modern, ergänzt mit klassischen Elementen des Scandi Modernism.