Warum funktioniert mein Rabatt oder mein Rabattcode nicht?

Du musst eingeloggt sein, um einen eventuellen Rabatt zu sehen. Viele Rabattcodes sind persönlich und gelten nur für das Kundenprofil, das das Angebot per E-Mail oder SMS erhalten hat*. Wenn der Rabattcode nicht aktiviert wird, wenn Sie ihn an der Kasse eingeben, liegt dies in der Regel daran, dass die Bedingungen des Angebots nicht erfüllt sind, z.B. dass der Rabatt nicht für das spezifische Produkt gilt. Der Code kann auch zu alt sein oder nicht für Ihr Kundenprofil gelten. Sie können die Bedingungen des Rabattcodes überprüfen, wenn Sie eingeloggt sind, unter "Meine Angebote" oder an der Kasse, wenn Sie den Rabattcode eingegeben haben.

Wenn Sie das Neukundenangebot angenommen haben, das Ihnen bei Ihrer Registrierung angeboten wurde, funktioniert dies etwas anders als andere Angebote. Es wird Ihnen kein Code per E-Mail oder SMS zugesandt und das Angebot wird auch nicht unter "Meine Angebote" angezeigt, wenn Sie eingeloggt sind. Das Angebot wird automatisch bei Ihrem ersten Kauf an der Kasse hinzugefügt, wenn der Rabatt für den Artikel gilt, den Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben, und wenn Sie noch kein anderes Angebot aktiviert haben. Das Neukundenangebot gilt nur für Ihren ersten Kauf und kann nicht mit anderen Rabattcodes kombiniert werden. Sie sehen die Bedingungen des Angebots bei Ihrer Registrierung, aber Sie finden sie auch auf der Produktseite eines Artikels.