nachhaltigkeit

Wir wollen, dass du es beim Einrichten deines wunderbaren Zuhauses einfach hast, wenn es um die Wahl von Produkten aus zertifizierten Materialien geht.


Der Klimawandel stellt uns alle vor große Herausforderungen und bedeutet für uns als Unternehmen eine weitreichende Umstellung. Wir wollen Verantwortung übernehmen und ein Unternehmen sein, dem die Menschen am Herzen liegen und das Sorge für die Umwelt trägt. Deshalb legen wir unseren Fokus darauf, die Umweltauswirkungen unserer Tätigkeit zu verringern. Unser Ziel ist es, unsere CO₂-Bilanz gemäß dem Übereinkommen von Paris zu reduzieren.


Uns ist absolut bewusst, dass wir noch viel mehr leisten können, als wir heute bereits tun. Und genau diese Verantwortung treibt uns an.

HIER ERFÄHRST DU MEHR ÜBER UNSERE ARBEITSWEISE

WHAT WE DO

UNSERE ARBEIT MIT ZERTIFIZIERTEN MATERIALIEN

Mehr Infos