Wir reservieren deinen Artikel erst, wenn du auf „Bestellung abschließen“ an der Kasse geklickt hast. Daher kann es leider passieren, dass der Artikel vergriffen ist, bevor du den Kauf bestätigt hast. Aber schau regelmäßig auf unserer Website vorbei, manchmal ist der Artikel schnell wieder auf Lager!
Warum ist der Artikel in meinem Warenkorb nicht mehr vorrätig, wenn ich bezahlen möchte?
- Kann ich bestellen und die Lieferung in ein anderes Land bekommen?
- Verkauft ihr Geschenkkarten?
- Wie mache ich eine Bestellung?
- Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
- Was mache ich wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
- Wo finde ich Produktinformationen zu einem Artikel?
- Was sollte ich bei der Bestellung von Gardinen beachten?
- Wie registriere ich mich als neuer Kunde?
- Wie verwende ich einen Geschenkgutschein oder Wertgutschein?
- Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?