Lieferadresse ändern - vor dem Kauf
Bevor du auf „Bestellung abschließen“ klickst, kannst du deine Lieferadresse ändern. Melde dich unter „Mein Konto“ an und aktualisiere deine Adresse unter „Mein Profil", bevor du zur Kasse gehst. Stelle sicher, dass die Adressänderung an der Kasse angezeigt wird, bevor du auf „Bestellung abschließen“ klickst.
Lieferadresse für normale Pakete ändern – nach dem Kauf
Nachdem du im Checkout auf „Bestellung abschließen“ geklickt hast, kannst du deine Lieferadresse nicht mehr über unsere Website ändern. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem geplanten Lieferdatum kannst du die Lieferung jedoch selbst an einen Abholort umleiten oder angeben, dass das Paket an einem bestimmten Ort abgelegt werden darf – auch wenn du nicht zu Hause bist. Mehr Informationen findest du in der Benachrichtigung des Transportdienstleisters, in dessen App oder auf seiner Website. Wenn du die E-Mail mit der Bestätigung, dass deine Bestellung unser Lager verlassen hat, noch nicht erhalten hast, kann unser Kundenservice in einigen Fällen die Adresse noch ändern. Bitte kontaktiere in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice.
Lieferadresse bei Lieferung nach Hause größerer/schwererer Waren ändern – nach dem Kauf
Nachdem du im Checkout auf „Kauf abschließen“ geklickt hast, ist es nicht mehr möglich, die Lieferadresse über unsere Website zu ändern. Unser Kundenservice kann dir in einigen Fällen helfen, die Lieferadresse zu ändern. Dies ist jedoch nur möglich, wenn du mit Karte bezahlt hast und die neue Lieferadresse in derselben Stadt liegt wie die ursprüngliche. Eine Änderung ist außerdem erst möglich, nachdem du die Lieferbenachrichtigung vom Transportdienstleister erhalten hast. Sobald du diese erhalten hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice.