Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?

Die Rückerstattung erfolgt über die Zahlungsmethode, die du für deinen Einkauf gewählt hast.Nachdem die Retoure bearbeitet wurde, erhältst du eine Rücksendebestätigung per E- Mail.Die Summe der Rückerstattung ergibt sich aus der Summe der zurückgesendeten Waren minus den Retouren Kosten. Bei einer anerkannten Reklamation wird die volle Summe des Artikels erstattet. 
Hier kannst du dich über die verschiedenen Zahlungsmethoden informieren:

Rechnung/ Ratenzahlung über Klarna
Wenn du mit Klarna Rechnung oder Ratenzahlung bezahlt hast, erfolgt die Rückerstattung über Klarna.Klarna wird über die Rückerstattung informiert und wird deine Rechnung aktualisieren. Es kann zwischen 2-3 Arbeitstage dauern, bis dir eine neue Rechnung zu geschickt wird.Solltest du deine Rechnung bei Klarna bereits bezahlt haben, dann erhältst du die Rückerstattung als Gutschrift bei Klarna. Für eine Auszahlung musst du Klarna selbst kontaktieren.

Karte
Die Rückerstattung erfolgt auf die Karte, die du für den Einkauf registriert hattest.Es kann zwischen 3-5 Banktagen dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto registriert wurde.

PayPal
Die Rückerstattung erfolgt direkt auf dein PayPal KontoEs kann zwischen 3-5 Banktagen dauern, bis die Rückerstattung auf deinem Konto registriert wurde.

Wenn du die ganze Bestellung zurückgesendet hast, erstatten wir dir den vollen Betrag mit Ausnahme der Kosten für die Rücksendung. Die Bearbeitung der Retoure dauert in der Regel ca. 2 Wochen.